Solestar und Bike Fitting der Schlüssel zur optimalen Vorbereitung der Saison 2024


In der Offseason liegt eine einzigartige Gelegenheit, dich bestmöglich auf die kommende Saison vorzubereiten. Warum also nicht schon jetzt anfangen?

Ein Termin in der Offseason bietet einige entscheidende Vorteile. Erstens ermöglicht er eine schonendere Anpassung, da die Jahreszeit weniger intensives Training erfordert. Das minimiert das Risiko von Muskelkater und hilft dir, schmerzfrei in die Saison zu starten.

Zweitens trainierst du deinen Körper in einer stabileren und ausgerichteten Position im Schuh oder am Rad oder beides. Das ist der Schlüssel zu höherer Leistung und mehr Komfort auf deinem Weg zu sportlichen Höchstleistungen.

Als besonderes Goodie: Von November bis März gibt es zu jeder angepassten Sohle ein Paar FINGERSCROSSED Socken im Posh Cycling Design GRATIS dazu!

Worauf wartest du noch? Vereinbare jetzt deinen Winter-Termin für Solestar, Bike Fitting oder beides, und sei bereit für eine erfolgreiche Saison 2024! Dein Körper wird es dir danken. 💪 #Saisonvorbereitung #Solestar #BikeFitting #GratisSocken

Mehr Infos…