RegioCycling „Riding is Believing“


Danke an alle Teilnehmer, es war wieder einmal ein super Wochenende mit euch, das begleitet wurde von interessanten Themen! Rene Vojtek hat uns einen interessanten Einblick in die Produktpalette von Mavic 2024 vorgestellt.
Kim Sørig Larsen von CeramicSpeed hat uns die Keramik Kugeln im Detail vorgestellt und natürlich alle neuen UFO Produkte!Abgerundet haben wird das ganze mit sehr schönen Ausfahrten mit den Test Laufrädern und CeramicSpeed Lagern + einen intensiven Test Tag an dem jeweils auf der selben Runde immer wieder andere Setup’s gefahren wurden!Um einen direkten Materialvergleich spürbar zu machen!An dieser Stelle noch ein Happy Birthday Werner Nindl, der nach einer langen Pause vom Radsport und als ehemaliger Teamkollege von mir wieder aufs Rad zurück gefunden hat! 👏🎂Und zu guter letzt ein riesiges DANKESCHÖN an Gasthof Böhm, der uns immer wieder sehr gut verköstigt mit an die Temperatur angepassten Speisen & Getränke und hervorragenden ruhigen Zimmer zur Regeneration.

Fotos

zu den nächsten Terminen