Teamkit: Sommer-Edition in limitierter Auflage 


Fast ganz in weiß kommt die sommerliche Special Edition des POSH cycling-Teamkit daher. Vielleicht gewagt, aber kühl. Limitierte Stückzahl!

Seit 2021 stammt das POSH cycling-Teamkit vom renommierten belgischen Hersteller Vermarc. Die Bike Wear von Vermarc zeichnet sich durch innovative Materialien, perfekte Passformen, sorgfältige Verarbeitung und ausgeklügelte Funktionalitäten aus. 

Ab sofort ist nun die Summer Edition des POSH cycling Teamkit verfügbar, zum Sonderpreis von 295 Euro. Trikot und Hose sind in der der gewohnt hohen „PRR“-Qualität von Vermarc gefertigt. Die Farbgebung setzt auf sehr viel Weißfläche, ohne die charakteristischen POSH cycling-Farben zu verleugnen. 

Da die Auflage limitiert ist, musst du flott sein, um eines der exklusiven Teamkits zu ergattern.