Schneller & leichter: Die Neuen Contis sind da!


Noch geschmeidiger, noch leichter: die brandneuen Modelle der Grand Prix 5000 Tubeless-Ready-Serien von Conti sind jetzt bei POSH cycling erhältlich. Achtung: vom superschnellen Conti Grand Prix 5000 TT TdF Limited Edition gibt es österreichweit nur wenige Exemplare. 


Es hat ein wenig gedauert, bis sich die Hersteller von Reifen und Felgen auf einheitliche Standards einigen konnten, aber jetzt funktioniert das System Tubeless Ready in vielen verschiedenen Varianten perfekt. Davon konnte sich Flo bereits im Frühjahr 2021 überzeugen, als er die ersten Testexemplare des neuen Conti Grand Prix 5000s TR inspizieren durfte. Ab sofort ist der Reifen bei POSH cycling auch für dich zu haben, und zwar in den Breiten 25mm, 28mm, 30mm und 32mm. 

Wer das Exklusive sucht, muss jedoch schnell sein. So schnell, wie sich der Timetrial-Reifen Conti Grand Prix 5000 TT TdF auf der Straße anfühlt. Von den wenigen in Österreich erhältlichen Exemplaren dieser zum Start der Tour de France aufgelegten Limited Edition hat sich POSH cycling ein kleines Kontingent gesichert. Schlag rasch zu!

Tipp:

Wenn du dir über den Umstieg auf Tubeless noch unsicher bist, komm einfach vorbei. Wir beraten dich gerne! Wir haben wieder einige Testlaufräder im Shop (s. unten), die in Kombination mit diversen Reifen unterschiedliche Fahreindrücke vermitteln, von komfortabel bis schnell. Probier‘ selbst aus, wie sich Tubeless anfühlt, ganz nach dem Motto: Riding is Believing!

Mavic

Cosmic Ultimate mit 19mm Maulweite

Cosmic SLR 35 mit 21mm Maulweite

Cosmic SLR 45 & 65 mit 19mm Maulweite

Shimano

Dura Ace / Ultegra C35, C60 & C50 mit 21mm Maulweite