Home

POSH cycling-Methode – In sieben Schritten zur individuell richtigen Lösung: Für mehr Sicherheit und Fahrvergnügen mit deinem Rennrad.

Beim Kauf eines customized Rads bekommst du das
Bike Fitting gratis on top!

  1. Individuelle Lösungen: Was brauchst du, um noch mehr Freude beim Rennradfahren zu haben? Gemeinsam finden wir das für dich passende Rennrad!
     
  2. Budget: Wir finden für dich die optimale Lösung in puncto Preis/Leistung, die deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht.
     
  3. Materialauswahl: Ich gebe dir detaillierte Informationen über die Materialien, aus denen ich dir dein individuelles Rennrad baue. Alle von mir verwendeten Bauteile für dein Rennrad werden in Italien bzw. Europa produziert.
     
  4. Freigabe Rennrad: Bevor Wir gehen den Bauplan deines Rennrads im Detail noch einmal durch und prüfen erneut, ob das Rennrad allen deine Wünsche und Ansprüchen gerecht wird. 
     
  5. Handwerk: Dein Rennrad wird von mir persönlich zusammengebaut.
     
  6. Bike Fitting: Beim Bikefitting wird dein Rad auf deine Körperform eingestellt. Die oberste Prämisse dabei ist dein optimales Kraft-Leistungsverhältnis. Deine Fußanalyse rundet dein Bike-Fitting ab.

  7. Abnahme: Freude am Radfahren, Fahrvergnügen und Freiheit beim Rennradfahren.
Florian Posch – Portrait

Meine Kund:Innen sollen von meiner langjährigen Erfahrung als Radsportprofi im Nationalteam Österreich profitieren.

– Florian Posch

POSH cycling – Shop

POSH cycling – Radkultur und feinstes Handwerk im Herzen von Ybbs

Stauwerkstraße 22, 3370 Ybbs an der Donau
+43 664 15 16 946, flo@poshcycling.at

Öffnungszeiten:
Dienstag–Freitag 13–18 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

NEWS