Wiedereröffnung nach shutdown

Die 1. Woche der Wiedereröffnung nach Corona war etwas ungewohnt für uns als auch für euch! Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für eure Mitarbeit und Geduld bedanken.

Neue Regeln:

1. Uns sind nur 2 Kunden gleichzeitig im Verkaufsraum gestattet, wir bitten um Verständnis dies zu berücksichtigen.

2. Maskenpflicht

3. gilt auch wie im Straßenverkehr beim Überholen, der Mindestabstand von 1,5m 😉

deswegen werden wir euch zu den Öffnungszeiten (Di. – Fr. 13 – 18 Uhr & Sa. 09 – 13 Uhr) am Eingang persönlich empfangen, um genau diese Dinge zu gewährleisten. Sollten wir euch nicht sehen, bitte anklopfen.


Weiters hat sich herausgestellt, dass einige meiner Partner nicht wie im gewohnten Zeitraum liefern können, innerhalb Österreich funktioniert dies sehr gut, aber alles was aus dem Ausland geliefert wird, dauert etwas länger!

Aus diesen Gründen bitten wir für intensivere Beratungsgespräche um Terminvereinbarungen oder ein Vorgespräch per Telefon

unter Tel. +43 664 151 69 46