Testen & Radeln: am 15. Juni ist Mavic Day

Die neuesten Produkte von Mavic begutachten, angreifen, testen. Darum dreht sich alles beim Mavic Day, zu dem Dich POSH cycling herzlich einlädt.

Am Samstag, 15. Juni, gibt es bei POSH cycling die einmalige Chance, an einem Vormittag alle Mavic-Highlights 2019 kennenzulernen.

Von 9 bis 13 Uhr wird Flo die interessantesten Neuentwicklungen der französischen Traditionsmarke vorstellen. Wer sich in entspannter Atmosphäre ein Bild von den aktuellen Produkten machen möchte, ist auf dem Mavic Day genau richtig. Besonders gespannt darf man wohl auf die Laufradpalette sein – auf diesem Gebiet greift Mavic bekanntlich auf jahrzehntelange Erfahrung zurück.

Es soll allerdings nicht nur beim Anschauen bleiben. Um 13.30 Uhr startet Flo mit Euch gemeinsam ins Waldviertel. Auf einer rund 80 Kilometer langen, hügeligen Runde (1.300 Höhenmeter) werden ausgewählte Teile auch gleich dem Praxistest in freier Wildbahn unterzogen.