Öffnungszeiten

In den kalten Monaten schließt POSH cycling bereits um 18 Uhr. Nach Vereinbarung ist Flo aber punktuell auch danach verfügbar, etwa für Bikefitting-Termine.

Mit Ende der Outdoor-Hauptsaison und mit Anbruch der Winterzeit tritt POSH cycling etwas kürzer, um wieder Kraft für das nächste Jahr zu tanken, vor allem aber, um mehr Zeit für individuelle Beratungstermine zu haben.

Denn Flo erweitert in den nächsten Wochen sein Dienstleistungsangebot: zum einen will er Dir helfen, die ideale Positionierung auf dem Rennrad oder Zeitfahrrad zu finden (Bikefitting), zum anderen mit individuell angepassten Schuheinlagen für das perfekte Gefühl zwischen Fußsohle und Pedal sorgen.

Mehr Infos dazu gibt’s demnächst in diesem Newsletter!

Die Öffnungszeiten ab 1. Oktober 2019 lauten:

DI–FR 13–18 Uhr (statt 19 Uhr)

An Samstagen hält Flo die Bahnrad-Schnuppertrainings im Radstadion in Wien ab. Daher bleibt die Werkstatt samstags geschlossen.