News

Ab-POSH’n, die #2te: Es geht wieder nach Poreč (Fr. 29.3. – Mo. 1.4.2019)

Weil es 2018 so gut angekommen ist, wiederholt POSH cycling 2019 das verlängerte Rennradwochenende in Porec.
Wir pfeifen auf das Winterwetter und holen uns eine Extradosis Sonne und Meer auf Istrien. Für vier Tage geht es mit POSH cycling und Mavic zum Rad-Kurzurlaub an die Adria, um gemeinsam Trainingskilometer zu sammeln und dabei das neueste Material von Mavic zu testen. weiterlesen

Alles muss raus: Großer GAERNE-Abverkauf


Nächstes Jahr nehmen wir einen neuen Schuh ins Sortiment – und räumen daher schon einmal gründlich auf.
Gut für Dich! Denn auf alle lagernden Schuhe von GAERNE gibt es -30 %!
Die Modelle G.STILO und G.TORNADO sind noch in verschiedensten Größen zu haben.

Advent-Aktion: -20 % bis -40 % auf lagernde Ware


Jetzt hast Du die einmalige Gelegenheit, vor Weihnachten noch ein tolles Schnäppchen zu machen.
Bis zum 22. Dezember gibt’s bei POSH cycling mindestens 20 % Rabatt auf ALLE lagernden Teile und Kleidungsstücke, auf ausgewählte Produkte bekommst Du sogar bis zu 40 % Preisnachlass.

Verkürzte Öffnungszeiten im Winter

Mit Ende der Outdoor-Hauptsaison und mit Anbruch der Winterzeit tritt POSH cycling etwas kürzer, um wieder Kraft für das nächste Jahr zu tanken.

Die Öffnungszeiten ab 26. Oktober 2018 bis 31. März 2019 lauten:

Di. bis Fr., 13 – 18 Uhr (statt 19 Uhr) weiterlesen