Lange erwartet, endlich da: Die Shimano 12-fach-Schaltung


Die Fachpresse war sich einig: die elektronischen 12-fach-Gruppen von Shimano sind ein Quantensprung hin zu noch mehr Fahrspaß. Bei POSH cycling ist die neue Shimano-Technologie bald zu haben.

Was lange währt, wird endlich gut. Nach SRAM und Campagnolo hat ab sofort auch Shimano einen 12-fach Antrieb in seiner Produktpalette. Die neu vorgestellten elektronischen Gruppen Dura Ace Di2 12-fach und Ultegra Di2 12-fach sind DAS Gesprächsthema in der Rennradwelt.

Völlig zu Recht, denn die aktuellen Gruppen heben die gewohnt hochwertige Technik von Shimano nach Meinung der Experten auf ein ganz neues Niveau. Mit dem 12-fach-Antrieb kommen zudem die passenden Laufräder in verschiedenen Höhen (35, 45, 65 mm) auf den Markt.

POSH cycling hat die Gruppen & Laufräder vorbestellt und wird in der ersten Auslieferung mit dabei sein. Flo berät Dich gern vor Ort beim Aufbau eines neuen Traumrades oder bespricht mit Dir Ideen zum Upgrade auf die neuesten Shimano-Komponenten.

Bei Interesse melde Dich einfach!

flo@poshcycling.at