Jetzt reservieren: Die Scott-Modelle 2022 sind im Anflug!


Hast Du Dich immer schon gefragt, wie sich das Material einer Olympiasiegerin anfühlt? Nun, ein Scott Addict RC wie das von Anna Kiesenhofer kannst auch Du Dir zulegen – POSH cycling hat die Modelle 2022 schon bestellt.

In Zeiten von Fahrradboom und Lieferengpässen stellt Planbarkeit ein hohes Gut dar. Nichts ist ärgerlicher, als ewig auf ein lang ersehntes Fahrrad zu warten, es vielleicht erst nach der Hauptsaison in Empfang nehmen zu können.

Hast Du vor, Dir ein neues Rad zuzulegen? Dann reservier jetzt vor!

POSH cycling hat die Order für das Jahr 2022 schon lange erledigt. Nun sind die voraussichtlichen Liefertermine der neuesten Scott-Rennrad- und MTB-Modelle bekannt. Die Vorreservierung ist also ab sofort möglich – und auch sehr sinnvoll, denn schneller als gedacht könnten die besten Bikes ausverkauft sein.

Sicher Dir jetzt Dein neues Scott!

Zum Sortiment:
www.poshcycling.at/sortiment