Bahnradfahren: Jetzt anmelden zum Schnuppertraining!

Ab sofort kannst Du Dich wieder für ein Bahnradschnuppern mit
POSH cycling im Wiener Dusika-Stadion anmelden.
Am Samstag, 2. November 2019, geht’s los!

Seit einigen Jahren bietet Flo immer samstags ein Bahnschnupper-Training auf der Wiener Rennradbahn für Gruppen und Einzelpersonen an.

Wenn Du das Fahren in der Steilkurve einmal ausprobieren möchte, kannst Du also ganz unkompliziert einsteigen. Vorkenntnisse musst Du ebenso wenig mitbringen wie eine Bahnlizenz oder ein eigenes Bahnrad. All das stellt Flo zur Verfügung. Vor allem aber macht er Dich mit den Eigenheiten des Bahnrads, den Bahnregeln und dem Fahren in der Steilkurve vertraut. Beim ersten Mal kostet es einige Überwindung, sich auf das bis zu 45 Grad steile Holzparkett zu wagen. In der Gruppe und unter Anleitung klappt es aber jedenfalls leichter!

Termin-Vereinbarungen als Gruppe oder Einzelstarter sind ab sofort direkt bei Flo möglich:
per E-Mail unter flo@poshcycling.at oder
per Telefon unter +43 664 15 16 946

Falls Du eine Gruppe anmelden möchtest, wäre es gut, die ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen.